Konzerte/Tickets

So kommen Sie an Ihre Kantorei-Tickets:

Für alle Konzerte mit Vorverkauf, die von der Kantorei in Siegen veranstaltet werden, können Sie Karten online bei unserem Partner ProTicket bestellen. Es entstehen zusätzliche Kosten zum angegebenen Eintrittspreis.

Auch die Vorverkaufsstellen von ProTicket bieten hierfür Tickets an. Eine Auswahl finden Sie weiter unten.

Gutscheine zum Verschenken

Das ideale Geschenk für Musikliebhaber. Machen Sie anderen eine Freude mit einem Gutschein, der dann an der Abendkasse eingelöst werden kann.

Unsere Gutscheine erhalten Sie unter der Telefonnummer (0 27 33) 5 11 56 (Andrea Müller).

Vorverkaufsstellen

Alpha Buchhandlung

Sandstraße 1
Tel. (02 71) 2 32 25 14

Konzertkasse der Siegener Zeitung

Obergraben 39 · 57072 Siegen
Telefon (02 71) 59 40 350

EuroTicketStore/EuroFanStore

Siegerlandzentrum, im Erdgeschoss
Hauptmarkt 4b
57076 Siegen-Weidenau
Tel. (02 71) 77 00 261

Karten-Vorverkauf für die Konzerte in Hilchenbach:

Gebrüder-Busch-Kreis e. V.

Steiler Weg 2
57271 Hilchenbach
Tel. (0 27 33) 5 33 50
E-Mail: info@gbk-kultur.de

Abendkasse

Restkarten für die Konzerte mit Vorverkauf sowie Tickets für alle weiteren Veranstaltungen erhalten Sie jeweils eine halbe Stunde (Solokonzerte und capella cantabilis) oder eine Stunde (Konzerte mit der Kantorei) vor Konzertbeginn an der Abendkasse.

Ermäßigungen

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre haben zu den Konzerten in der Nikolaikirche freien Eintritt.

Schüler:innen und Studierende ab 19 Jahre zahlen gegen Vorlage ihres Ausweises die bei den Veranstaltungen jeweils angegebenen ermäßigten Preise.

Schwerbehinderte und ihre Begleitpersonen zahlen gegen Vorlage des Ausweises für alle Konzerte in Siegen den Preis für Schüler:innen/Studierende.